Topwater

Mousy

Ich darf mich höflich vorstellen, ich bin Mousy, der Großfischmagnet und bin nichts für schwache Anglernerven.
An den meisten Gewässern kennen die Fische Topwaterköder überhaupt nicht und schon gar nicht eine schwimmende Maus aus Gummi. Genau aus diesem Grund wird sie vehement von der Oberfläche gepflückt. Sich aus dem Wasser katapultierende Forellen, spritzende Hechte, schlürfende Döbel und sprintende Barsche sind ganz verrückt danach.

Wenige Köder haben in der Testphase eine solch beachtliche Durchschnittsgröße an Fischen geliefert wie dieser Köder.
Bei einigen Fischen hat schon das bloße abtreiben zum Hot Spot gereicht um ihn voll zu attackieren und zu schlucken. Da kommen wir schon zum ersten großen Pluspunkt von Mousy, ihr könnt sie unter die noch so verwinkelten Büsche, Brücken, Wurzeln oder auch zwischen Krautfeldern rein treiben lassen und die Fische direkt am Standplatz abholen.

Viele Topwaterköder müssen aufwändig mit der Rute animiert werden um den als verführerisch geltenden Walk the Dog Stil zu erreichen. Mousy ist da wesentlich genügsamer, einfach einkurbeln und schon wedelt der Fellschwanz verführerisch im Wasser. Durch die Silhouette einer Maus reicht das vollkommen aus um Forelle, Döbel, Hecht und Co um den Verstand zu bringen. Schließlich liefert eine Maus ordentlich Energie und das wissen auch die erfahrenen Fische nur zu gut. 

 

  • Line Through Konzept für beste Drilleigenschaften und Langlebigkeit
  • robuste Gummimischung ohne giftige Weichmacher und Phthalate
  • Echtfellschwanz für ein verführerisches Köderspiel
  • 100% Made in Germany

 

Länge ohne Schwanz 4cm

Geliefert wird die Maus im praktischen Zip-Tütchen inkl. passendem Einzelhaken

 

 

 

 

 

4,99 €

  • verfügbar
  • 1-3 Tage Lieferzeit1

Kapitale Fänge auf Mousy